Schwäbischer Whisky Tag 2012: Schee wars!

Der dritte Schwäbische Whiskytag am 6. Oktober in Tübingen war in vieler Hinsicht ein toller Erfolg: Es war super Wetter, jede Menge Besucher kamen,  die Brenner vermittelten ihre Leidenschaft für die Brennkunst und die angebotenen Tropfen zeigten die ganze Vielfalt der schwäbischen Whiskybrennerei.
„Deutscher Whisky schmeckt nicht“ – Wer das sagt, hat vielleicht einmal eine unheimliche Begegnung gehabt, sich aber in letzter Zeit noch nicht auf eine ausgiebige Tastingrunde durch die schwäbische Whiskylandschaft eingelassen. Mein Tipp des Tages: Tecker Single Malt aus Owen, 5 Jahre in Bourbon- und 5 Jahre in Olorosofässern gelagert. Lecker, solltet ihr probieren.
Aber heute gibts nicht viele Worte, sondern einige Bilder, die von der tollen Atmosphäre und der guten Laune der Beteiligten zeugen..

 

.

Und wer sich dem Thema Schwäbischer Whisky nähern möchte, dem sei dessen Homepage und der Kontakt zu Angela V. Weis wärmstens empfohlen.
Der Schwäbische Whisky nähert sich auf seiner Facebook-Seite übrigens der magischen 2000-Likes-Grenze und hofft auf eure Unterstützung 🙂

.

.