Ein 39-Jähriger gefällig? Caminneci kündigt Glenglassaugh 1972 an

Als deutscher Importeur von Glenglassaugh ist Andrea Caminneci jedes Jahr bestrebt,  den Fans der erst 2008 wiedereröffneten und aufstrebenden Destillerie die Wartezeit auf die neuen Whiskys zu erleichtern. Zwar ist mit dem Glenglassaugh Revival bereits der erste dreijährige Single Malt der neuen Destillie-Epoche auf dem Markt, aber viele Whiskytrinker greifen doch lieber zu einem etwas reiferen Dram. Denen kann geholfen werden!

Sind 39 Jahre im Fass genug? Destilliert 1972 und abgefüllt 2012 – das Refill-Sherry-Butt, das Andrea ausgesucht hat, hat immer noch herrliche 57,5 Vol.% Alkohol zu bieten. Die Tasting Notes klingen traumhaft. Der Preis von 398 Euro rückt diese besondere Abfüllung, die Mitte November erhältlich sein wird, für so manchen wohl in weite Ferne – aber es ist ja bald Weihnachten, vielleicht habt ihr ja noch irgendwo einen Wunsch frei? Nähere Infos entnehmt ihr am besten einfach der Pressemitteilung von Andrea Caminneci: